Glücksmomente Weiterstadt
Eltern-Kind-Kurse

mobil aus/mobil an


Hauptseite

Impressum

Datenschutz

Herzlich Willkommen

im Eltern-Kind-Zentrum "Glücksmomente Weiterstadt"

Ich habe mich entschlossen, meine Aktivitäten im Bereich Eltern-Kind-Kurse zum Ende des Jahres 2023 einzustellen.
Daher sind auch keine Kurse mehr für Babymassage oder DELFI® buchbar.

In den vergangenen Jahren durfte ich viele Babys mit ihren Eltern in und um Weiterstadt beim Start ins Familienleben begleiten und habe dabei gemeinsam mit Euch auch viele schöne Erlebnisse und eigene Glücksmomente gehabt. Da man bekanntlich aufhören soll, wenn es am schönsten ist, habe ich nach intensiver Überlegung beschlossen, das nun zu tun.
Ein herzliches Dankeschön allen Familien, mit denen ich in den letzten Jahren Kontakt hatte, für Euer Vertrauen und Eure Treue.
Ich wünsche Euch viel Glück, Gesundheit und Erfolg auf Eurem weiteren Lebensweg und hoffe, dass ich mit meiner Arbeit ein wenig dazu beitragen konnte.

Liebe Grüße,

  Eure Jessi